Donnerstag, 28. März 2013

New-In

Hallo ihr wunderbaren Menschen,
freut ihr euch auch schon so auf Germanys next Topmodel? Ich fand die Vorschau dieses Mal so toll, dass ich mit ein paar Freundinnen beschlossen habe es gemeinsam zu schauen. Ich freue mich schon und wünsche euch allen auch einen schönen Abend.

Ich habe heute wunderschöne Schuhe gefunden. Schon lange bin ich auf der suche nach so ähnlichen. Da ich ein Fan von Nieten und ähnlichen Verzierungen bin, finde ich sie einfach Perfekt. Neue Lieblingsschuhe!

 
 
 
 
 
Madonna Apps 30 Euro






4 Kommentare:

  1. ohh die sehen toll aus, ich will auch schon lange welche, konnte mich aber bis jetzt noch nicht entscheiden und ich habe auch immer das Gefühl, dass die mir garnicht stehen.

    AntwortenLöschen
  2. die Schuhe sehen echt schön aus ! <3


    Hast du Lust auf gegenseitig folgen ? Ich fange dann mal an.....;)
    Liebe Grüße
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe gefallen mit gut!
    Wunderschöne Ostern wünsche ich dir, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Schuhe,aber leider habe ich noch nicht das passende Paar gefunden...
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.