Sonntag, 17. März 2013

Weekend & Outfit - Post

Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Das Wochenende ist jetzt auch wieder viel zu schnell vorbei, aber zum Glück fangen nächste Woche dann auch schon die Osterferien an! Wie gestern schon erwähnt habe ich jetzt insgesamt 10 Stunden lang Erste-Hilfe-Kurs hinter mir.. Sonst war nicht viel los, außer dass ich mich heute an meinem ersten Outfit - Post wagen möchte. Ich hoffe es gefällt euch! Und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend. Machts gut und bis dann,
Lisa.
Blogvorstellung HIER! und HIER!



Sweatjacke: H&M ca 20 Euro, Herzchenrock: H&M 10 Euro, Strumpfhose: Drehkreuz 10 Euro, Top Orsay 10 Euro, Mütze: Orsay 10 Euro und Biker- Boots Madonna Apps ca 40 Euro

Achtet nicht auf meinen leicht seltsamen Blick ;)


Kommentare:

  1. richtig richtig tolles Outfit, liebes, der Rock ist super süß ! und von wegen, dein Blick ist gar nicht seltsam, eher süß :*

    Liebst, A. ♥

    Wurde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen wurdest oder mir vielleicht sogar folgen :)

    http://herzensammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für deinen lieben kommentar! :)
    Hab mich sehr gefreut!
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.