Samstag, 30. März 2013

Nail-tutorial

Heute möchte ich ein ganz einfaches und schönes Nail-Tutorial zeigen.
Dafür braucht ihr nur zwei Nagellacke eurer Wahl, ich habe mich für Rot und Gold entschieden, weil sie wie ich finde einen schönen Kontrast zu einander stehen, und Tesa.
Manhatten Lotus Effekt Nail Polish, Essence Gold, Manhatten Express Finish und Tesa
 
Als erstes lackierst du deine Nägel in der ausgesuchten Farbe und lässt diese gut trocknen. Danach nimmst du den Tesa und schneidest in die Mitte eine Herzform, wie eine Schablone, die du dann auf den getrockneten Nagel legst. Davor sollte man den Tesa an ein Stück Stoff drücken, damit er später nicht zu sehr an den Nagellack klebt.
Ich zeige das jetzt an einem Stück Karton, da man es auf dem Tesastück nicht erkennen konnte. So sollte es also später an dem Tesastück aussehen. Dann legt man es mit der klebenden Seite nach unten auf den Nagel und lackiert mit dem goldenen Nagellack drüber und entfernt das Tesastück wieder.

 
So in der Art sollte es dann aussehen :)

Ich hoffe das es verständlich erklärt war.
 
Frohe Ostern wünsche ich euch allen.
Leider etwas kalt, doch ich hoffe fest das Morgen ein wenig die Sonne scheint.
 
 
Alles Liebe 

Kommentare:

  1. coole Idee.....!
    Werde ich mal ausprobiere mal sehen ob es auch so schön wird ;)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen Blog voll schön und wollte dich fragen ob du vlt.lust auf gegenseitiges verfolgen hast?
    Liebe Grüße Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  3. haha, süße idee :-)
    ich mag deinen blog, der ist süß, hihi
    hast eine neue leserin !

    http://h-r-n-s-h-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine hübsche, das ist aber eine tolle Idee ! danke ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.