Montag, 25. März 2013

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

Ferien, es ist zu schön um wahr zu sein :)
Aber ich muss leider auch sehr viel für die Schule machen.. Aber ich hoffe ihr habt alle schöne Ferien!
Morgen kommt wieder ein etwas größerer Post, da ich leider davor keine Zeit hatte.
Heute war ich Shoppen und komischerweise habe ich nichts gefunden. Rein gar nichts! Das ist mir auch noch nie passiert, aber was solls? Morgen gehe ich auch noch einmal shoppen hihi :)

Habt noch einen wunderschönen Tag ihr Lieben ♥


Ein paar Inspirations.. Alle von weheartit! Ich liebe es, mich dort durchzuklicken und all diese schönen Bilder anzuschauen. Das könnte ich wirklich den ganzen Tag machen!

2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Sehr schöne Überschrift! Ich liebe die Zitate von Coco Chanel! Ich bin eben aus Zufall durch eine Blogvorstellung auf deinen schönen Blog gestoßen und wollte dir nur sagen das du jetzt eine neue Leserin hast :)

    Wenn du magst kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen.

    http://www.itsjustadreamxx.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Candy :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Die Überschrift ist wirklich toll und dein Blog supersüß :D Ich schaue jetzt öfters bei dir vorbei und würde mich auch total auf deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog gefällt. Schöne Ferien, wünsche ich dir :>
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.