Montag, 18. März 2013

Montag..

Eigentlich hasse ich ja Montage. Montags habe ich nämlich bis 6 Uhr Schule und die schlimmsten Fächer. Heute bin ich zwar Krank und konnte deswegen nicht in die Schule gehen, aber das ist auch mal schön. Jetzt liege ich mit einer Tasse Tee in meinem Bett und stöbere mich durch unzählige Blogs. Ich hoffe ihr habt einen erträglichen Montag!

Am Wochenende gehe ich wahrscheinlich nach Stuttgart shoppen! Dann habe ich auch endlich Osterferien! Vorfreude :)
Bis dann ihr Lieben ♥

Glückstee, sieht aber irgendwie aus wie Kaffee ;)
 

    
 
Blogvorstellung HIER! HIER! und HIER!

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar. :)
    dein blog ist aber auch total süß.
    weißt du, ich bin heute auch krank. :D

    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freuen. ♥

    http://xliebes-tagebuchx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. danke dir auch. :)
    also, ich würde ja zurück folgen aber ich weiß irgendwie nicht wo... o:

    AntwortenLöschen
  3. dann bin ich jetzt deine 1. leserin. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog total gerne!
    Magst du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen?
    Würde mich riesig freuen. :)
    Wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast folg' mir einfach & ich folg' dann zurück.

    Liebste Grüße Denise.
    http://traumlandtraeume.blogspot.de/p/vlog.html

    AntwortenLöschen
  5. Waahh, du hast einen tollen Blog *-* Ich folge dir gleich mal! :D Ich wünsche dir aber erst mal gute Besserung! :) Montage finde ich auch schlimm! -.- Aber Gott sei dank habe ich jetzt schon Ferien ;D
    Ach und viel Spaß beim Shoppen! ;)

    Ganz liebe Grüße Lea

    P.S.: Du bist voll hübsch *-* ♥

    -> Mein Blog <- Würde mich über einen Besuch freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh vielen lieben Dank ^^ ♥

    Hast du denn schon etwas bestimmtes in den Ferien vor? :)

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch nichts wirklich geplant ^^ Aber mir geht es momentan auch gesundheitlich nicht so gut, deswegen nutze ich die Ferien um komplett runter zu kommen :P Ich wünsch dir jetzt aber erteinmal viel Glück für die Prüfungen! :) Ich habe ja gott sei dank noch etwas zeit ... ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.