Samstag, 16. März 2013

Nailart

Heute möchte ich euch einen schönen und sehr einfachen Nailstyle zeigen, den auch wirklich jeder hinbekommen wird!

Maybeline Schwarz, essence Gold (1.25 Euro) und Maybeline Überlack
 
 
Als erstes einfach ganz normal den Schwarzen Nagellack auftragen und gut trocknen lassen, danach vorne am Nagel mit dem Goldenen Nagellack etwas auftragen und nach hinten hin "ausblenden". Das heißt, dass vorne noch deutlich mehr Nagellack ist als hinten und man sozusagen einen kontrast zu dem Schwarzen sieht. Auch trocknen lassen und zum Schluss den Überlack auftragen, damit der Lack später nicht so schnell angegriffen wird.
 
Ich bin überhaupt kein Profi, aber ich finde es trotzdem schön ;)
 
Heute und Morgen hab ich den ganzen Tag einen Erste - Hilfe Kurs für meinen Führerschein, den ich in ungefähr 2 Monaten anfangen werde. Ich freue mich schon!
Machts gut ihr Lieben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.