Dienstag, 26. März 2013

My Make-Up Routine

Hallo ihr Lieben!
Heute war ich in Stuttgart shoppen und habe wirklich schöne Sachen gefunden, die ich euch dann, wenn sie gewaschen sind, zeigen werde. Ich freue mich schon :) hihi!
Heute habe ich vor, euch anhand von Bildern, meine Make-Up Routine zu zeigen. Falls ihr Fragen habt dann fragt ruhig!
 Conceler von Qlinique, Bebe Creme, Manhatten Compact Powder, Maybeline FIT Make-Up
Puder Schwamm, Make-Up Schwamm,  Pinsel
Augenbrauen Stift von Jade, Eyeliner Black von Maybeline, Mascara von Maybeline Jade, Blistex Labello, Eye Pencil Black von Catrice und Liedschatten von Basic
 

 


 Natürlich verwende ich das alles nicht immer auf einmal. Mit dem Liedschatten, Eyeliner und dem Eye Pencil variiere ich je nach Lust und Laune. Mal mehr und mal weniger.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend. Meinen werde ich mit einer Tasse Tee wahrscheinlich vor dem Fernseher verbringen.

Blogvorstellung HIER und HIER!


Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir total gut, du hast eindeutig
    mehr leser verdient ! :-) hab grad die 100 geknackt
    und veranstalte eine blogvorstellung, würd mich
    sehr über deine teilnahme freuen<3

    GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich habe gerade eine Blogvorstellung am laufen, und würde mich freuen wenn du mit machst:) Schau doch mal vorbei: http://vivitaylor.blogspot.de/2013/03/gegenseitige-blogvorstellung.html

    lg vivien

    AntwortenLöschen
  3. ist das make up gut?
    das wollte ich mir auch mal zulegen :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.