Dienstag, 19. März 2013

Lovly Style

Hallo ihr Lieben,
Zur Zeit bin ich sehr ein Fan von Dr. Martens und Boots. Ich liebe sie und man kann sie auch mit fast allem Kompinieren. Von Dr. Martens bin ich sowieso begeistert, da es sie in unzähligen Farben und auch Formen gibt. Blümchen, ganz normal in schwarz, Lila, oder auch Neonfarben.
Bei einem lieblichen Outfit kann man es durch Boots rockiger gestalten und so gibt es einfach unzählige möglichkeiten sie zu tragen.

Hier eine Collage dazu:

Dr. Martens HIER! Kleidung von Sheinside HIER!

Auf dem ersten Blick passt die Kleidung nicht so gut zusammen. Es sind viele veschiedene Stylerichtungen. Aber stellt euch mal vor, sie werden passend mit Boots kombiniert! Viel besser, oder? :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Für mich ist jetzt Geschichte lernen angesagt.

Kommentare:

  1. Dankeschön ♥ Ich mach mein Abi, deswegen dauert das bei mir noch 2 Jährchen ^^

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    danke für deinen netten Kommentar! :)
    dein Blog ist auch schön und du ebenfalls! tolles foto oben links :)


    AntwortenLöschen
  3. hey :9 sehr schöner blog :) hast du zufällig lust bei meiner blogvorstellung teilzunehmen? :)http://keeponsurfin.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html
    LG Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.