Mittwoch, 3. April 2013

Mein Tag

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Meine Ferien sind leider auch bald vorbei und dann fangen auch schon die Prüfungen an. Schon jetzt habe ich Angst und wünschte es würde mich noch einige Zeit verschonen. Und dann werde ich im Juli auch schon 17, die Sommerferien fangen an und danach dann gleich meine Ausbildung... Huch, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich Erinnere mich noch ganz genau an meinen Ersten Schultag. Mit Vorfreude und einer riesigen Schultüte in der Hand.

 
So wird mein Tag heute aussehen. Wahrscheinlich lege ich mich in mein Bett und stöbere mich durch die Zeitschriften. Diese sind einer meiner Lieblingszeitschriften und ich bin süchtig nach dem Kaffee und der Schoki! Balea Young ist meine Lieblingsmarke von DM! Die Bodylotions, Shampoos und auch Labellos sind wirklich toll und empfehlenswert, wer auf süße Düfte steht.
Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich liebe, liebe, liebe die "Zuckerschnute". Ich wünschte nur der Geruch würde länger halten. Aber egal. Man hat trotzdem einen schönen Start in den Tag.
    Wünsche dir ein schönes Bergfest. Und keine Sorge wegen dem Abschluss, danach wirds erst richtig spannend ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke wie lieb von dir :D
    und dir viel glück bei den prüfungen!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück für deine Prüfungen. Zu was machst du eine Ausbildung?
    Mir gefallen deine Post's echt sehr und du bist echt hübsch.
    Hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße (:
    http://partyinmyfuckingtummy.blogspot.de/
    Liene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.