Donnerstag, 21. März 2013

Little Sweet Things On Earth

Mein Päckchen von Pretty Sucks ist am Dienstag gekommen! Ihr könnt mir nicht glauben wie sehr ich mich gefreut habe und natürlich habe ich es sofort geöffnet. Die Sachen sind einfach so wunderschön und habe mich direkt darin verliebt.
Ich liebe einfach diese Details von den Kleidungsstücken und schon das Paket sieht einfach nur toll aus!
Aber jetzt genug geschwärmt. Diese Woche war noch einmal stressig, da morgen nun die Osterferien anstehen. Meine Matheklausur möchte ich lieber gar nicht erst zurück bekommen..

Noch einen wunderschönen Tag euch Lieben Menschen ♥

Bald werde ich auch wieder ein Outfitpost draußen machen anstatt immer nur vor dem Spiegel. Denn das sieht dann auch gleich nach viel mehr aus :)



Ich liebe einfach die Verpackungen von ihrer Ware und habe es sofort an meine Wand gehängt :)


T-Shirt (wie oben erwähnt) Pretty Sucks, Rock H&M 20 Euro
 
Infinity - Young Top auch von Pretty Sucks! Ich liebe es ♥
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wollte euch jetzt noch kurz von der Blogvorstellung von Cara Ida informieren und zwar HIER! und von der Blogvorstellung von Saskia HIER!
Bis dann!
 

6 Kommentare:

  1. Meine schöne, aber sicher doch, hatte es auch vor, aber in Hektik die Seite schnell zu gemacht, toll dass du dich zurückgemeldet hast ! :*

    Die Sachen finde ich sehr schön und du siehst so süß aus, pure Schönheit ! ♥

    liebst,A.

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder!! prettysucks ist wirklich toll! :)) toller look - steht dir!

    POCKETFUL OF DREAMS

    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  3. du bist unglaublich hübsch! dein blog gefällt mir sehr gut, mach weiter so :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könntem den anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich sehr über deinen kommi freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ohh!:)
    du hast einen echt schönen Blog!
    das Top und das T-shirt find ich riichtig cool*_*
    hättest du vllt lust auf ggs. verfolgen?:)

    Liebste Grüße, Luise <3 <3

    http://luise-stenzel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche :* und tolle Sachen !
    Zur Zeit läuft auf meinem Blog übrigens eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja teilnehmen :)
    LG:*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.