Donnerstag, 2. Mai 2013

Wie schnell die Zeit doch vergeht...

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Mai. Meinen verbrachte ich mit Freunden an einem See. Es war sehr schön. Ich wollte mich entschuldigen dass ich solange nicht gepostet hatte, ich kam einfach nicht dazu..
Neulich bestellte ich mir Haarkreide im Internet die ich kürzlich mit zwei Freundinnen ausprobierte. Ich kann es nur weiterempfehlen und zwar HIER! (Das Einzige auf das man achten sollte ist kein weißes Oberteil anzuziehen, da dieses sich richtig verfärbt. Auch dann wenn es schon getrocknet ist!)



 
(In dem Sonnenlicht sehen die Haare etwas komisch aus. Irgendwie grau?! :o )
Am Wochenende gehe ich mit meiner Familie nach Österreich. Dort werden einige auch im See tauchen gehen. Ich nicht! Mir ist das noch viel zu kalt ;) 
 
Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.