Freitag, 10. Mai 2013

Summer-Inspiration

Schon jetzt freue ich mich so unglaublich auf die Ferien. In genau einer Woche fahre ich mit meiner Familie und weiteren bekannten  ins schöne Kroatien. Sonne, Meer, traumhaftes Wetter. Wenn ich nur daran denke habe ich ein lächeln in meinem Gesicht. Letztes Jahr war ich schon dort und auch dieses Mal freue ich mich sehr. Wäre da nur nicht die 12 Stündige Autofahrt...

Sommer ist wie ich finde die schönste Jahreszeit, da man einfach die schönsten Sachen tragen kann und auch abends noch lange draußen bleiben kann ohne das es zu schnell dunkel oder gar kalt wird. Ich könnte euch jetzt noch genug vorschwärmen aber ich glaube euch geht es ähnlich wie mir oder?

Eure,
Lisa

Hier seht ihr eine etwas bunte Inspirationsliste, die man im Urlaub auf jeden Fall dabei haben sollte. (Meiner Meinung nach)




1. Schwarze Vans: Solche möchte ich schon seit längerer Zeit und diesen Wunsch werde ich mir bald auch erfüllen.
2. Bustier Top: Schon lange bin ich auf der Suche nach so einem wunderschönen Bustier Top, das, wie ich finde, Perfekt für den Sommer ist.
3. Bikinis: Im Sommer kann man nicht genug Bikinis haben. Ich liebe es mich im Bikini an den Strand zu legen und zu Sonnen. Einfach wunderschön ;)
4. Sommerkleider: Egal ob mit Blumenmuster oder weiß. zur Zeit liebe ich einfach diese wunderschönen Kleider. Ein Must-Have im Sommer.
5. Gedlbeutel: Je größer umso besser ist mein Motto.
6. Sonnenbrillen: Ich finde es schwer eine passende Sonnenbrille für den Sommer zu finden. Da ich auch noch verstärkte Gläser brauche, Kontaktlinsen am Strand? Nein danke!
7. Hotpants: Es gibt so viele schöne Hotpants in verschiedenen Variationen. Scheinside.com ist mein Lieblingsonlineshop, in dem es wunderbare Hotpants gibt.
8. Ear Cluffs: Von ihnen kann man nie genug haben, finde ich.

Kommentare:

  1. Hey meine süße, ach nein, wie toll! Ich beneide dich so, schon in 1 Woche hast du Sommer. Bei mir dauert es noch ne Weile, wir haben in Berlin erst ab Ende Juni Ferien, aber umso größer ist meine Freude ! :-) Die Wishlist ist toll. Hotpants werden bei mir in letzter Zeit auch immer mehr geliebt. ♥

    liebst, A.

    PS: und noch ne Frage..diese Kreide für die Haare, wie lange hält die Farbe so ungefähr ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das bustier Oberteil wirklich toll :)

    Liebst Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich liebe die Air max auch !!
    genau wie die vans hier oben, die möcht ich mir
    auch bald kaufen :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du rausgesucht (: Schwarze Vans hab ich schon, nur leider beginnen sie auseinander zu fallen, vielleicht hab ich sie ein wenig zu oft getragen. :D

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.