Dienstag, 7. Mai 2013

New-In

Hallo ihr Lieben,
das Wochenende in Österreich war sehr schön und die Bilder werde ich auch bald hochladen. Das Wetter ist heute wieder wunderschön und ich werde mich gleich in den Garten legen und mich ein wenig Sonnen.
Heute möchte ich euch meine New Ins vorstellen. Alles außer den Ohrring und die Nagellacke von H&M. Viel Spaß beim anschauen.

 Earcluff 7 Euro Bijou Brigitte

 Auch H&M

 
Mein neues Lieblingssommerkleid :)

Kommentare:

  1. Super schöne sachen hast du dir gekauft! Besonders die schuhe gefallen mir! Wie kommt es das so ein schöner Blog nur so wenige Leser hat? du hast auf jeden Fall mehr verdient, glg :)

    sundays-sound.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das Kleid ist echt toll! :)
    Die Farbe, das Muster! :)
    Falls es das noch geben sollte, wenn ich nächstes Mal in die Stadt fahre, halte ich auf jeden Fall danach ausschau und es wird anprobiert! :D

    Lg. Sophie ♥

    PS: Auf meinem Blog gibt es zur Zeit einen Fotowettbewerb, wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei! Würde mich über deine Teilnahme freuen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.