Sonntag, 19. Mai 2013

My Style Inspiration

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch meine Style Vorbilder vorstellen. Zur Zeit gibt es genau 4 Inspirationen deren Style und Person ich sehr mag. Schon eine Weile mag ich diesen leichten Grunge Look, aber auch gerne bunte Haare. Ich bin am überlegen meine Haare zu blondieren und die Spitzen im Ombree Stil pastellrosa zu färben.
Was mir an ihnen allen sehr gefällt ist, dass jede von ihnen ihr eigenes Ding macht und nicht auf das achtet was andere sagen. Sie haben ihren eigenen Style und lassen sich nicht beeinflussen. Ich bin auch einer dieser Menschen die sich eher mehr schminkt. Natürlich achte ich darauf das ich nicht zu gekleistert bin mit Make-Up, aber ich mag dunkel geschminkte Augen und schön betonte Lippen sehr. Es darf gerne auch mal verrückter sein. Oversized Tops und Pullis, Netzstrumpfhosen oder Printstrumfhosen mit Boots. Gerade mein Kleidungsfavourit, auch wenn es nicht billig wirken sollte.



Mary Kate & Ashley Olsen, Bonnie Strange, Taylor Momsen
 
Noch einen wunderschönen Tag euch allen :)


Kommentare:

  1. Ohja, die Olsens ♥♥
    ich habe sie als Kind ja so geleiebt! jetzt mag ich sie auch, ihre Outfits sind immer so abwechslungsreich und schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Blog und tolle Bilder! :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.