Samstag, 20. April 2013

✿Photo Session And Summerday ✿

Ihr Lieben,
es wird Sommer! Endlich!!!

Ich liebe es in der Sonne zu liegen, mich zu bräunen oder in einem See baden zu gehen. Eistee zu trinken und morgens aus dem Fenster zu schauen und die Sonne am Himmel zu sehen. Noch bis spät abends die Vögel zwitschern zu hören und ewig draußen sein zu können. Ich bin lieber ein Sommermensch. Man kann einfach viel mehr anfangen und auch leichtere Sachen anziehen.



In der letzten Woche war wunderschönes Wetter. Mit zwei Freundinnen bin ich rausgegangen und wir machten ein paar Bilder. Viel Spaß beim anschauen :)

Habt noch einen traumhaften Tag.










Kommentare:

  1. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo Schönheit! Dein Blog ist wirklich fabulös, zauberhaft & wirklich liebevoll geschrieben. Deshalb habe ich mir überlegt, ob wir uns nicht gegenseitig verfolgen könnten? Oder lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Natürlich nur wenn du Lust hast! Danke für deine Unterstützung! Bis dahin – Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar & dein folgen! Ich folge dir auch <3 Du hast ein wirklich süßes Blogdesign <3 Herzlichst, Laura. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, cooler blog ! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja, meld dich bei uns. :)
    Love, Anna und Luisa
    http://timelessannaluisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder. Die Sonnenbrille steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. das dritte bild von unten is ja süß :) mach die bilder mal ein bisschen größer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.