Mittwoch, 26. Februar 2014

Und doch bleibt alles wie es war

Meine geliebten Leser,
lang ist es jetzt her dass ich das Letzte mal hier war und dafür erstmal ein rießiges SORRY an euch alle!
Es gibt gerade einfach so viel in meinem Leben das ich ändern will. Nicht nur meine Motivation, auch mein Lebensstil, meine Einstellung und meine Ziele. Ich suche nach dem Lebenssinn, danach wofür man kämpft, wofür man das alles durchsteht und wofür man lebt. Was man erreicht haben will, wenn man alt ist, wenn man seine Lebenszeit gelebt hat. Ich will zurück schauen, auf mein leben und stolz sein, glücklich, wenn ich darüber nachdenke was geschah, welche Taten ich begann und was ich selbst für mich getan habe. Natürlich wird man in seinem Leben viel bereuen, aber ich möchte darüber stehen und die positiven Dinge sehen, die die einen am Leben halten, die einen durch die schweren Zeiten führen, dich an der Hand halten und zum weiter machen drängen. Diese Dinge will ich nicht aus den Augen verlieren, sondern nach ihnen leben. Es gibt immer Zeiten, wo diese einen verlassen scheinen, doch sie verstecken sich nur. Man muss sie finden und das negative Ausblenden. Was bringt es einem nur negativ zu denken, wenn es so einen auch nicht weiterbringt. Es gibt immer einen Punkt im Leben, wo man ans ausgeben denkt, doch das wäre schade. Das Lebenswerte in der Welt ist so wunderbar, man würde etwas so wichtiges verpassen. Der Sinn des Lebens ist mir nicht ganz klar, ich muss zugeben, oft renne ich Planlos durch die Welt. Nicht wissend was es bringt, doch ich glaube so geht es jedem Mal. Ich bin in der Phase des erwachsen werdens. In 5 Monaten werde ich 18. So viel wird mir offen sein. Viele Wege, Entscheidungen und eben auch die Eigenständigkeit die auf mich warten wird. Ich bin gespannt, Nervös und irgendwie auch ein klein wenig Ängstlich. Aber hey, ist die Ansgt nicht eigentlich gut? Ein neues Leben wartet auf mich.





Kommentare:

  1. deine haare sind voll schön! :) haben die einen verlauf oder sieht das nur so auf den bildern aus? :)<3

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey richtig schöne Bilder! :)
    Mein Blog-link hat sich etwas geändert, es wäre schön wenn du trotzdem weiter bei mir vorbei schauen würdest! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.