Montag, 2. September 2013

Berlin Part I

Wie ich euch schon geschrieben hatte fange ich heute mit meiner Berlinreise an, in der ich wirklich viel erlebt habe. Entschuldigt die Abstände zwischen meinen Posts, da ich zur Zeit sehr viel zu tun habe, wie zum Beispiel auch meine neue Ausbildung als Einzelhandelskauffrau.
Heute möchte ich euch einige Bilder von Berlins Sehenswürdigkeiten zeigen, die ihr sicher schon kennt, aber ich finde trotzdem das man sie immer anschauen kann, nicht wahr?

Dann viel Spaß beim Anschauen!








 
 
 
HIER findet gerade eine Blogvorstellung statt, also schaut vorbei!

Kommentare:

  1. ich war auch letzte woche in berlin, es ist so wunderbar dort!! :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  2. Berlin ist einfach toll :)
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Berlin ist so vielfaeltig ! :)

    http://avenueofhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. echt schön!

    itsmejennyjenn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.