Mittwoch, 10. Juli 2013

Nature and something like that


Gestern war ich mit Freunden draußen, dass Wetter hat einfach Perfekt mitgespielt und dann sind wir zum Neckar baden gegangen. Ja, ihr hört richtig! Nicht im Freibad. Wir saßen auf einem wackeligen Steg und haben uns die traumhafte Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Es war einer dieser Perfekten Tage die mich glücklich machen. ich weiß nicht warum, aber ich war einfach so glücklich mit diesen Menschen zusammen zu sein, auch wenn ich einige nicht wirklich kannte. Es tut gut zu wissen auf wen man in dieser Zeit heute zählen kann, und die habe ich gefunden. Zum Glück.




Kommentare:

  1. Oh, dankesehr <3 Wie lieb von dir!

    Half baked, Chocolate Fudge Brownie und Caramel Chew Chew! :) Ben & Jerry's ist zusammen mit Haägen Dasz das allerbeste Eis überhaupt.

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Wetter momentan auch, besser gehts nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Dein Blog ist total toll! Bin eine neue Followerin! :)
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen. Würde mich sehr freuen. :)
    http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sophia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.